Wo finde ich das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!


    Habe einen Root-Server und wollte fragen, wo ich dich Accounts der Spieler sehen kann?


    Auf einem Hamachi Server ist es einfach da geht man in scriptfiles und dann Accounts!


    Ich habe allerdings auf meinem Server noch keinen Ordner Accounts!


    Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten!

  • Musst halt ein Registersystem erstellen, und ein System wo die Accounts in eine .ini gespeichert werden.
    Am besten unter Scriptfiles/Accounts/%s.ini


    mfg

    Ich hab schon ein Register bzw. Login System erstellt und habe es auch dort reinspeicher lassen, aber mein Problem ist ja, dass auf meinem Root Server kein Ordner Account gibt!


    €: Alles klar, hab jetz Lösung, hab Accounts von meinem Ordner Scriptfiles genommen zu Accounts.rar hinzugefügt und geuploaded!


    Danke an alle , von mir aus kann es geclosed werden!

  • hab es in meinen Beitrag edited, habs rausgefunden ;P


    Trotzdem danke an alle!

  • ich vermute das is ergindwo verschteckt kuck mal richtig weil bei mir war das auch mal