Selfmade Script-Startklar und ohne Bugs

  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein selfmade script von jemandem das sofort Startklar ist.
    Es sollte folgende Dinge beeinhalten: (natürlich alles in vollem Umfang funktionstüchtig)
    - Staatsfraktionen (PD,Medics,O-Amt,Army,FBI,Präsident)
    - Gangs (Groove Street,Ballas,LCN,Hitman,Terrors....usw....)
    - Paydaysystem (mit Timer usw),Friedhofssystem
    - Jobs
    - und alles drumherum was dazugehört (Taxi,Tank-Haussystem,Autohäuser...... und was weis ich nicht alles.....)


    es sollte so um die 40 Euros kosten und mit PayPal bezahlt werden können.
    Bei Interesse, einfach per PN melden oder per Skype.(mawahsigeri99)
    Ich bin erst Am Samstag (01.10.2011) gegen Abend wieder zu erreichen.
    Freue mich auf einige Angebote...

    Einmal editiert, zuletzt von Pantera ()

  • Ich möchte keine Beurteilung über meine Anfrage, sondern Angebote....

  • gut, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
    Ich möchte eines, welches keine bugs hat die den Spielverlauf derartig beinträchtigen das man kaum darauf spielen kann.

  • Hört mal auf zu Spammen mit sowas findest du nicht.
    Als der 1. das geschrieben hat hat es doch gereicht oder?
    Bugs kann man nicht vermeiden, jedoch könntest du nach
    einem Bug Support fragen dann hättest du eine kleine Versicherung.
    Rechne eher ab 50€ aufwärts. Du wünscht dir schon ein wenig viel.
    Normalerweise kannste dafür vill 5 Fraktionen paar Systeme mehr jedoch nicht.
    Ein ganzes Selfmade ist im Preis Leistungsverhältniss ist einfahc nicht Ok sry.
    Naja wünsche dir weiterhin viel Glück.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun ja für den Preis wirst du kein gutes Script finden... Pass auf das dich keiner Betrügt, es gibt viele Kiddys hier die meinen Scripts zu klauen und es dann zu verkaufen ;). Und der Rest hat ja Bloody gesagt.

  • Google mal nach MrMonat, da kannste auch eins Downloaden. Nur so ein TIpp von mir ;)
    *Also ein Anfänger Script.

  • ich sags ma so 50€ war eig das minimum. Rechne eher mit 100€ für ein gescheitest Selfmade was auch was drin hat.
    Jedoch bevor du etwas kaufst kannste entwerder ein Vertrag aushanedln oder du lässt es über ein Mittelsmann aushandeln das der das überprüft.
    Ansonsten besteht das Risiko das dich jemand übers Ohr haut oder dir ein geklautes Script verkauft. Jedenfalls sind solche Angebote wie die von xDanny
    nicht zu empfehlen, da soetwas meist nur abzocken sind. Nich in allen fällen jedoch bekommste dann entweder ein Script mit
    1000 Errors/vielen Warning/ ein geklautes Script/ ein Script mit vielen Bugs. Ich wünsch dir viel Glück, hör jedoch auf meine Tipps:
    1. Mittelsmann
    2. Vertrag
    3. Bugsupport


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • okay danke euch.. aber besser ich schreibe jetzt hier nichts mehr, da ich gerade eine Verwarnung wegen irgendetwas (weis nicht was) bekommen habe. Da startet man eine Anfrage und ZACK...VERWARNUNG
    So, also zum Schluss sage ich nur noch, das alle angebote via Skype oder TS eingehen sollten.

  • Also ich habe ein Selfmade Script . Ich würde es dir von 70€ zu 40€ blliger machen. Du würdest halt ganze Ordner + 14 tage Support + vielleicht ein UCP dazu.