Ich komme heute zu meinem erstem Tutorial.
Ich hoffe das weiter folgen. Danke an -Viper- der mir auch sehr viel gezeigt hat. Bist n guter Man
Schritt 1.
Ganz oben im Script gehört das hier rein:
new TextMSG[][] ={ "www.Peter.de", "Besucht unseren Blog unter www.peter.de"};
Damit könnt ihr auch einstellen, was als erstes und was als zweites als Textdraw erscheinen soll.
Natürlich könnt ihr die Texte Frei ändern. Macht es einfach zu den anderen "new"´s und wenn ihr noch keine
habt macht es einfach unter denn "Includes" und über denn "#define".
Schritt 2
Jetz macht ihr folgendes auch einfach oben im Script zu denn anderen forwards:
forward TextdrawMessage();
Schritt 3
Unter OnGameModeInit müsst ihr einen Timer erstellen. Wie das geht sollte euch bekannt sein, damit ihr dieses
Tutorial überhaupt versteht, und nicht einfach hier alles Kopiert und wieder einfügt, hier die Zeilen:
SetTimer("TextdrawMessage", 10000, true);
Schritt 4
Wir sind nun fast am Ende. Jetz fehlt noch folgendes:
public TextdrawMessage(){ new randMSG = random(sizeof(TextMSG)); new string[128]; format(string, sizeof(string), TextMSG[randMSG]); TextDrawSetString(DEINTEXTDRAW, string); return 1;}
Das müsst ihr einfach ganz untem im Script einsetzen. Damit alles geht, benötigt ihr schon ein Textdraw. Wie ihr denn erstellt.
Erfahrt ihr wenn ihr mich drückt. Unter "DEINTEXTDRAW" müsst ihr dann noch denn Namen vom Textdraw einsetzen.
Der Textdraw wechselt ca. zwischen 40 sec.
Es ist mein erstes Tutorial, bitte nicht all zu Streng aber trozdem wie immer Fair.
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer D4ywalk3r