[MAP]Flughafen Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • seid doch nicht so...Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde die Map derbe geil^^ , allerdings wärs ganz gut , wenn du den pawno code als DL anbietest oder unter pastebin speicherst.


    Mich fasziniert am meisten die bar xD


    Weiter so!! :thumbup::thumbup:

  • Gefällt mir nicht.
    Der Eingang ist blöd an der Seite. Das HausObjekt hat ja 2 Eingänge da hätte man ein schönes Terminal draus basteln können.
    (Denk dran seit 0.3d kannste den Container davor (ID 3625) entfernen ;) )
    Die 2 Parlplätze hätte man sich schenken können...
    Die Elektrozäune sind mal wieder unrealistisch, ist schließlich ein Airport und kein Hochsicherheits Gefängniss...
    Das Interior selbst ist schlecht gemacht, die Möbel passen nicht zusammen, man kann von innen nach außen durch die Wand schauen und die Wände sind ekelhaft grell.
    Außerdem fehlt dem Interior ein anständiger Boden und was viel wichtiger ist, ein Dach... Man kann in den Himmel schauen ;)
    Im übrigen schaut der Holzboden rechts unter dem Turm aus dem Boden, sieht nicht gut aus da auch wieder alles abzusperren...


    Da Haste noch viel zu verbessern, was mir als einzigstes positiv aufgefallen ist, ist die Idee des Hauses als Lokal oder Terminal und die Holzplanken um das von der Straße abzugrenzen.


    Ansonsten Ist da von 4 Stunden aufwand her wenig bei rumgekommen, außer halt einer gute Idee, aber wie gesagt da kannste noch viel raushohlen.


    mfg INk

  • Ich weiß
    ich finde es auch scheiße das man von aussen raus schauen kann..
    aber ich habe nichts passendes gefunden was ich dahin machen kann damit man nicht durschauen kann...
    ich habe auch schon versucht da glas hin zu machen ... aber klappte auch net -.-
    Das mit den zeunen ist aber bei jedem airport so ... zeune kann ich aber auch entfernen...
    vllt heute abend nochmal.. .wenn ich zeit habe.
    Ich werde auch mal schauen vllt finde ich ja ein gebäude wieder mit eingang oder sowas..
    weil ich fande die idee einfach geil.. obwohl es mir erst recht spät eingefallen ist.. und deswegen
    hat es auch solange gedauert da ich experemtiert habe was ich machen kann usw..
    werde das interrior heute abend nochmal überarbeiten...


    So hier der donwload Link für Chris usw...
    http://www.megaupload.com/?d=X1ZAV23Q


    ich weiß garnicht was Pastebin ist :D


    PS: Bei rechtschreibfehlern sry.. habe schnell geschrieben...


    MFG Rapture


  • ooh extra für mich :love: xDD ne spaß bei seite


    ich wenn du wär würds an der 1 seite anfang einfügen


    UND


    Ein Pastebin ist eine Webanwendung, die es Benutzern ohne Anmeldung erlaubt, beliebige Textschnipsel, üblicherweise Quelltext von Programmen, auf die Webseite hochzuladen. Dort können die Texte öffentlich eingesehen werden. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für mein Geschmack auch nix, es ist eine Idee für mich,
    ich werd da auch mal was mappen und es evtl. hier präsentieren.


    Zu deiner Map:


    Unsauber, UNREAL (wo gibst sowas in RL, zumindest Dachlose Häuser), viel unnötiges.
    Das einzigste, was ich sogar richtig gut finde,
    sind die Parkplätze links sonst nur


    3/10


    Sry, aber es ist halt nicht gut für 4 Std. Arbeit.
    Sowas schafft man in 20min.



    MfG dj_iceT


    //edit : Falsche Parkplatzseite ;)