Also ich habe hier ein LoH 0.4 Gamemode und das Problem ist ich bin ein blutiger anfänger in sachen scripten und ich wollte eine neue Fraktion (Guerilla) hinzufügen und nun weiß ich nicht wie man das einfügt ich hab auch schon einige Tutorials angeschaut hab aber immer noch nicht wirklich verstanden wie das gemacht wird kann mir jemand vielleicht helfen
Fraktionen einfügen
- Jamie_Carter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ich hab mir schon von Mr.Monat das tutorial angeshen aber es fehlen einige sachen und deswegen spucckt er mir immer einige errors aus
ich brauche hilfe zu diesem script wie das bei Loh funktioniert -
ich habe hier ein LoH 0.4 Gamemode und das Problem ist ich bin ein blutiger anfänger in sachen scripten
Lass es bleiben, Ich habe LoH 0.4 größtenteils erstellt und dieser GameMode ist wie alle anderen RL GameModes mit über 40 Tausend Zeilen kein Anfäger GameMode!
Lerne estmal die Grundlagen und schreibe einen eigenen kleinen GameMode bevor du dich in die Bunte Abenteuerwelt von einem RL Server stürzt...Achja und Doppelpost ist Verboten und gibt nächstesmal eine Verwarnung
-
Das hat mir jetzt herzlich wenig geholfen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.