Look

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  • Hallo


    Es gibt ja SetCameraLook und SetCameraPos


    Welches ist wofür zuständig? Und wie save ich z.B sagen wir mal ich bin vor LSPD und mache /save LSPDLOOk


    Und füge die Coords dann z.b beim tutorial in LSPD ein, guckt er dann zum LSPD? Oder wie muss ich das machen

  • SetCameraPos ist die Position, an der die Kamera steht. SetCameraLookAt hingegen die Position, zu der die Kamera schaut.
    Du kannst beispielsweise um die Kamera auf's LSPD auszurichten auf die Straße stellen und dort /save CameraPos eingeben. Dann gehst du die Treppe hoch und gibst /save LookAt ein. Die Positionen davon (X,Y,Z - Nicht die Blickrichtung des Spielers!) eben in die Funktionen packen.


    Beachte dann aber, dass du beispielsweise nur Spieler oder Fahrzeuge bei dieser Kameraposition siehst, wenn dein Spieler in der Nähe ist - Deshalb bei Bedarf noch mit SetPlayerPos arbeiten.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger