Fadenkreuz Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    ich habe einige Probleme mit den Crosshair Mods. Ich versuche die ganze Zeit Crosshairmods einzufügen, was mir nicht gelingt. Ich füge sie mit TXD Workshop ein. So gehe ich vor:


    1. TXD Workshop als Administrator starten
    2. die hud.txd öffnen
    3. die 4. Stelle auswählen (siteM16)
    4. klicke auf Import und füg das Crosshair in (.png Datei - das Bild erscheint links, sowie in der Spalte)
    5. speicher das Ganze mit Save TXD ab
    6. schließe TXD Workshop
    6. gehe Ingame und wunder mich, dass es nicht geht


    Wisst ihr was ich machen kann? Meine Ideen sind am Ende!


    PS: Mein Betriebssystem - Windows 7 Home Premium 32bit


    EDIT 1: Selbst wenn ich normal die hud.txt mit einer anderen ersetze,gehe es nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von [GM]MrJokazMan () aus folgendem Grund: Fehler entfernt

  • EDIT 1: Selbst wenn ich normal die hud.txt mit einer anderen ersetze,gehe es nicht!

    Also müsste eig. so gehen....


    Einfach im GTA Ordner --> models --> die hud.txd Datei ersetzen


    Das einzigste was ich mir vorstellen kann, is dass die hud.txd Datei nicht alle nötigen Dateien enthält und es daher nicht geht.

  • DJ_Vallah hat mein Problem gelöst, danke!!


    Problemlösung:


    Ich hatte GTA SA doppelt drauf und das GTA holt sich immer wieder die originalen Dateien vom anderen GTA, deswegen jedes GTA SA löschen und neuinstallieren. Dann wie gewohnt das Crosshair einfügen und Voila, es geht!


    Thread kann geclosed werden!