Client crasht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    habe ein Problem seid vorhin.


    Wenn ich auf meinem Reallifeserver connecte ist alles super das war bisher auch alles ohne Probleme.


    Jedoch wenn ich inGame bin, also gespawnt bin und in irgendein Interior gehe oder im Auto den Motor anmache crasht mein GTA.


    Egal was ich sonst mache alles andere geht.


    Es ist so, das der Motor mit NUM4 angeht und die Interiors betrete ich mit ENTER oder F.


    Irgendwas stimmt nicht wenn ich eine Taste inGame drücke.


    Bin ich ausserhalb des Fahrzeuges und drücke NUM4 passiert nichts.



    Kann mir vielleicht da jemand helfen oder hat jemand eine Idee woran es liegen kann :wacko:

  • Nein aber ich bin glaube auf dem richtigen Weg ;)



    Ich habe ein backup genommen und geschaut was ich zuletzt gemacht habe.



    Das war die Funktion >>>



    RemoveBuildingForPlayer 





    Weiß jemand ob es eine Begrenzung gibt, für Objekte die entfernt werden dürfen ?



    Weil habe vorhin ein paar noch hinzugefügt und plötzlich scheint es immer zu crashen wenn ich ins Auto gehe oder in einen Interior.



    Entweder sind es zu viele Objekte die ich entferne oder es ist eine ObjektID die den Crash verursacht.


    // EDIT 1 : Hat sich erledigt, Fehler gefunden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()