Death Match server Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich habe 2 Fragen, was ich noch brauche für meinen Lustigen DM server ^^



    1. Frage
    ich wollte mir einen DM Server machen, aber da ich nicht möchte (da die Bases alle in LV sind) das die Leute nach LS fahren, möchte ich so eine Zone machen, wo die Player nicht rauskommen. Also wenn die aus der zone raus wollen, das die ich sag ma 20 meter nach hinten gesetzt werden und son GameTextForPlayer kommt. Die zone sollte aber auf der map nicht zu sehen sein. Ich hoffe es weiß einer was dabei zu tun ist.



    2. Frage ^^
    Ich habe 4 Teams erstellt. Ich möchte aber nicht, das wenn sich z.b. 2 leute aus dem selben team töten, das die score und money bekommen. Deswegen wollte ich sowas scripten, das wenn ein Teamkolege auf ein anderes teammitglied schießt, das das beschossene teammitglied net stierbt. Ich hoffe einer weiß was da zu tun ist, weil ich weiß es nicht ^^



    Bitte helft mir, ich brauche Hilfe ;(


    MfG Henning_lol