Brauche Hilfe...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich bräuchte eine erweiterung hierfür das wenn zum 2mal /supcar benutzt das das Auto dann vernichtet wird also ein Intergrierts /deletecar Befehl. Ich bräuchte noch 3DTextLabel das am Auto häng bleibt und da steht von wem diese SupporterCar ist. z.B Dieser Supporter Car gehört %s.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier schon der Befehl /supcar: }
    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:PA;
    GetPlayerPos(playerid, PX,PY,PZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,PA);
    if(admincar[playerid] != 0) {DestroyVehicle(admincar[playerid]);}
    admincar[playerid] = CreateVehicle(411,PX,PY,PZ,PA,-1,-1,-1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast dir erfolgreich ein AdminCar/SupporterCar gespawnt.");
    PutPlayerInVehicle(playerid,admincar[playerid],0);
    return 1;
    }

MfG
    MasterDeluxe

• Woher hast du das? xD Genauso hab ich das auch... Oder so ähnlich...

Hier Bitte:

new SupporterAuto[MAX_PLAYERS];
    new SupporterCar[MAX_PLAYERS];

if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    if(SupporterCar[playerid]==0)
    {
    SupporterAuto[playerid]=AddStaticVehicle(560,x,y,z,a,1,1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,SupporterAuto[playerid],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast ein Supporter Auto Erstellt!");
    SupporterCar[playerid]=1;
    return 1;
    }
    else if(SupporterCar[playerid]==1)
    {
    SetVehiclePos(SupporterAuto[playerid],x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Supporter Auto zu dir geholt!");
    PutPlayerInVehicle(playerid,SupporterAuto[playerid],0);
    return 1;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder Supporter!");
    return 1;
    }

if(strcmp(cmd, "/supcardel", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(SupporterCar[playerid]==1)
    {
    DestroyVehicle(SupporterAuto[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Supporter Auto Entfernt!");
    SupporterCar[playerid]=0;
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir noch kein Supporter Auto geholt!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder Supporter!");
    return 1;
    }