SAMP-Server

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo forum,sa-mp user


    Ich biete für euch alle SA-MP Server. Ich hab grad keine lust alles von neu zu schreiben,da mein Handgelenk geprochen worden ist,
    ihr könnt mir dann über Skype schreiben


    Skype: pibul17

  • Wenn deine Hand "Geprochen" ist dann brauchste kein Thread zu eröffnen. Ich finde in Skype keinen pibull17 -.-. Als meine Gebrochen war konnte ich noch schreiben aber das ist ja jetzt egal.