[Hilfe] bei einer kleinen Sache!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    also, ich habe in meinem Script das so gemacht, das wenn ein Supporter eine Person zu sich portet, das die Admins das hier lesen können:
    "Supporter [HD]FleX_GuN hat **** zu sich teleportiert"
    Alles geht außer eines, also ich habe mein Kumpel zu mir telepoertiert und dann stand da:
    "Supporter [HD]FleX_GuN hat [HD]FleX_GuN zu sich teleportiert" , obwohl ich ihn teleportiert habe hier:

format(string, sizeof(string), "AdmWarning: Admin %s hat %s zu sich teleportiert.",sendername,PlayerName(playerid)); ABroadCast(COLOR_LIGHTGREEN,string,2);

Und wenn ich mich zu seiner Person teleportiere ist das auch das gleiche:
    format(string, sizeof(string), "AdmWarning: Admin %s hat sich zu %s teleportiert.",sendername,PlayerName(playerid)); ABroadCast(COLOR_LIGHTGREEN,string,2);

• format(string, sizeof(string), "AdmWarning: Admin %s hat %s zu sich teleportiert.",sendername,PlayerName(geporteter));

Erst Sendername und dann den namen vom geporteten und nicht von playerid, weil playerid ist IMMER der den befehl ausführt.

• Hab es , danke!

/// Close

Einmal editiert, zuletzt von [HD]FleX_GuN ()