Danke für die Bewertung!! Werde demnâchst ne neue map machen
Simple LSPD Verschönerung by exe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo SoxX,
zunächst mal gefallen mir die Pflanzenkübel an der Hauswand vom LSPD, bei der Schranke und allgemein der Straße ist das so eine Sache - mal davon abgesehen, dass das nicht ganz so realistisch aussieht, wäre ich auch noch der Meinung, dass es dort schlichtweg nicht hin passt.
Auch der Baum auf der Straße ist für mich eine kleine Unstimmigkeit, allerdings bringt mich das auf eine Idee... Wie wäre es mit einer Verkehrsinsel, dort würde beispielsweise der Baum raufgehören - nur als Tipp bzw Anregung fürs nächste MalViel Spaß weiterhin beim Mappen,
LongibottiEDIT: Für den unter mir ;D
-
Ok damke für deine kritik..
Verkehrsinsel^^? wie stellst du dir das vor/e: sowas also?^^ mal schauen wie ich mit dem Script vorran komme und ob da noch Zeit bleibt
-
Sagt mal? Wieso findet ihr die Map so gut?
Ich find sie überhaupt nicht schön und schwachsinnig sorry..Vllt. ist sie sauber gemappt, aber was sollen diese Blumentöpfe überall?
Naja.. 1/10
-
Wieso ist sie Schwachsinnig ?
Danke für deine Bw. -
Die Bewertung passt zu dem Namen >.>
Mir gefällts, auch wenn es "Standart" ist..
7/10 -
Ist mein geschmak 10/10
-
Häe Leute?
Wieso seht ihr das als schön anNaja ich bin selber Mapper, vielleciht bin ich daher so kritsich.
Aber das ist wirklich sinnlos, wirklichNichts gegen dich, aber versuch mal was anderes zu mappen, was 'neues'
-
Idee: 3/10 ... ich kanns nicht mehr ab...
Umsetzung: 8/10 Sauber gemappt, für mein Geschmack zuviel GrünzeugMach weiter so
Aber bitte nächste mal andere Idee ;D
MfG DeepSeak
-
Häe Leute?
Wieso seht ihr das als schön anNaja ich bin selber Mapper, vielleciht bin ich daher so kritsich.
Aber das ist wirklich sinnlos, wirklichNichts gegen dich, aber versuch mal was anderes zu mappen, was 'neues'
Lesen bildet..., das war davor für mein Server gedacht, da ich das LSPD ein wenig Natürlicher haben wollte..
Dir muss es net gefallen Aber trotzdem danke für deine Bewertung.
Und ich werde demnächst etwas neues mappen wen ich fertig mit meinem Script bin und wen mein Editor wieder geht
.. lG -
Sehr schön, aber etwas zu standart. 8/10 Punkte.
-
Sehr schön, aber etwas zu standart. 8/10 Punkte.
Hast du mal aufs Datum geschaut ? Das ist 1 1/2 Jahre alt, da braucht man sowas nicht mehr bewerten, da die Ersteller meist eh nicht mehr aktiv sind. -
Hast du mal aufs Datum geschaut ? Das ist 1 1/2 Jahre alt, da braucht man sowas nicht mehr bewerten, da die Ersteller meist eh nicht mehr aktiv sind.Es bleibt trotzdem meine Entscheidung, ob ich es bewerte oder nicht, richtig?
-
Nett aber wirklich nichts besonders,sorry.