/alabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • PeaCe,
    könnte mir wer den Befehl "/alabel" scripten?
    Das soll dazu dienen das wenn man den Befehl tipp das bei den Admin der Admin Label oben kommt, also z.B ich schreibe "/alabel" und über mich steht "ServerOwner".
    Ein/Ausschalten.
    Soll für :


    Clanmember
    Moderator
    Administrator
    SuperAdministrator
    Teammanager
    Servermanager
    ServerOwner



    Lg

  • Ich hab dir hier was zusammengebastelt:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/alabel",true) == 0)
    {

    if (PlayerInfo[playerid][/*Berechtigungslevel*/] >= /*Level*/)// bei berechtigungslevel muss deine unterster Fraction rein und bei level der unterste Rang
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Beispiel : /alabel [Dein Text]");
    return 1;
    }
    new Nachricht[256];
    format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"%s",cmdtext[5]);
    SetPlayerChatBubble(playerid,Nachricht, COLOR_YELLOW, 20.0, 6000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht die Berechtigung diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }
    Wenn du beim einbau nicht klar kommen sollst, schreib mich einfach an :]


    //EDIT
    Du kannst dein Textlabel über dir editieren wen nichts da stehen soll schreibste ein Leerschlag rein und dein Label wird gelöscht diesen befehl können dann nur von dir definierten ränge und Fractionen einschlieslich Admins verwenden


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.