Fraktions Tor Abfrage

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  • Hey Leute ich bin jetzt seit ca einer Woche am scripten und will eine Abfrage in einem Tor System einbauen z.b if IsACop
    ich kriege es einfach nicht. Hoffe ihr kriegt es hin ^^
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPTnew y_gate;



    public OnFilterScriptInit(){y_gate = CreateObject(1508, 228.33, 163.34, 1002.82, 0.00, 0.00, 0.00);
    print("\n--------------------------------------");print(" Tor System");print("--------------------------------------\n");return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){return 1;}
    #else
    #endif
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0){ MoveObject(y_gate,228.34, 165.17, 1003.07,5); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0){ MoveObject(y_gate,228.33, 163.34, 1002.82,5); return 1; } return 0;}

    Einmal editiert, zuletzt von NoteLeiche ()


  • new pdin1;


    forward GateClosePD1();
    public GateClosePD1()
    {
    MoveObject(pdin1,cords wenn das tor zu ist,4);
    return 1;
    }
    // und das unter OnPlayerCommannt einfügen
    if(strcmp(cmdtext, "/mv", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(3, playerid, cords wenn das tor zu ist))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3 || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    MoveObject(pdin1,cords wenn das tor auf ist,4);
    SetTimer("GateClosePD1", 5000, 0);


    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Polizist");
    }


    }


    das währe eine Version wo das Tor über nen Timer wieder zu geht
    du kannst es natürlich auch über ein else laufen lassen dann muß der player das tor selber wieder zu machen


    du must es natürlich an dein Skript anpassen zb. aus SpielerInfo machst du PlayerInfo jeh nachdem wie du es in deinem Skript hast und sMember vill zu pMember


    wiel erfolg damit