YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aber noch sehr verbuggt!
    Z.b. aus den 24-7 kann man nicht mehr raus. Oder in ein anderen kann man nicht reingehen.
    Pls Fixxen =)

  • Ich kann leider keine Autos starten warum ????



    wenn /veh id 0 0 mache kommt das fahrzeug und busse und züge kann ich auch nicht starten

  • Aber noch sehr verbuggt!
    Z.b. aus den 24-7 kann man nicht mehr raus. Oder in ein anderen kann man nicht reingehen.
    Pls Fixxen =)

    Du kannst ihn nicht einfach sagen das er es fixxen soll, er hat es Releast.
    Und wenn du keine Ahnung von den ganzen Scheiß hast dann fang erstmal mit etwas leichtem an und nicht mit so einem Script !



    @Flojoe7 Autos die per /veh erstellt werden kannst du nur mit diesem befehl starten: /aengine

  • Script funktioniert jetzt super!
    Aber irgendwie zieht er mir bei der Tankstelle nur Geld ab, aber tankt nicht auf :D

  • Wie kann ich da häuser hinzufügen godfahtergenrator geht nicht habe auch HouseInfo erhöht geht auch nicht


    Hat jemand ein tipp ???


    /edit Text hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!


    wenn ich die samp-server.exe starte steht da immer streamer.so und das andere Plugin wären keine Windows dateien? dann schließt sich die server.exe wieder?


    was muss ich tun hab es so gedownloadet wie es ist und nichts verändert

  • SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d-RC9, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [18:16:47]
    [18:16:47] Server Plugins
    [18:16:47] --------------
    [18:16:47] Loading plugin: streamer
    [18:16:47]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [18:16:47] Loaded.
    [18:16:47] Loading plugin: sscanf
    [18:16:47]


    [18:16:47] ===============================


    [18:16:47] sscanf plugin loaded.


    [18:16:47] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [18:16:47] ===============================


    [18:16:47] Loaded.
    [18:16:47] Loaded 2 plugins.


    [18:16:47] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [18:16:47] It needs a gamemode0 line at the very least.




    Da steht was von ner gamemode0 line die is ja auch vorhanden: gamemode0 YVL (so stehts in der server.cfg habe nichts verändert)

  • Hat gefunk musste rechte dem Ornder geben jetzt geht es


    /edit Text
    /edit Fehler endeckt

    2 Mal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Erstmal nice Script 10/10


    Nun meine Frage:
    Wie könnte ich Häuser bzw. Biz´s von SF oder LS auch nach LV verlegen? Bitte hilft mir mal, und manche Häuser/Biz´s sind schon von paar Leuten vergeben wie kann man diese löschen? ?(