YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script ist ganz gut. Aber das Problem bei mir ist, das der Server einfach Offline geht. Sprich: Wenn paar online sind und nach ca 15-30min am zocken sind kann man garnichts mehr machen. Nichts im Chat schreiben etc.


    In den Logs wird nichts angezeigt..
    Was mir aber ziemlich merkwürdig vorkommt ist das hier:


    [20:09:18] *** Streamer_AppendArrayData: Invalid data specified


    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke :)


  • Hier das Script für alle(ganzer 0.3x Serverordner mit aktuellen Includes etc.)
    http://www.xtheartii.de/Reallife-Server.rar


    €: /stats nun in einer Dialogbox dargestellt.
    Das einzigste was nur noch geändert werden muss sind die Servernamen etc. D.h.: German Virtual Roleplay, GVR und so.
    Ich hatte das Script als erstes genonmen.. Hab aber schonlängst ein neues Script^^

    Einmal editiert, zuletzt von xTheArtii ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hay ich habe da mal eine frage wo kann ich das den runterladen die links gehen irgendwie nicht hat einer für mich einen link der geht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen