Teamverstärkung | Scripter, Mapper,Designer & | gesucht

  • Zitat

    Gesucht werden noch:

    • Admins
    • Mapper
    • Supporter

    Voraussetzungen:

    • 16 Jahre
    • no Kiddy
    • Aktiv
    • no Flammer
    • Teamfähig
    • geduld
    • Teamspeak3 & Headset muss Vorhanden


    /Edit: Forum wird nicht mehr gesucht !!!



    Skype; pibul17

    2 Mal editiert, zuletzt von Omerta ()

  • Zitat

    Was braucht ihr noch?


    • Teamspeak3 Server?
    • WBB3?
    • Admins?
    • Supporter?
    • Designer?

    Also was wir jetzt noch brauchen:


    - Supporter 2x gesucht
    - Designer
    - Forum Techniker (nicht so umbedingt)
    - Admin 1x gesucht


    Wenn Ihr fragen habt,dann mich per Skype Melden !!!

  • Creative:


    ja,zurzeit läuft mein Projekt gut,Server noch nicht Online,mein Scripter ist die ganze zeit am Scripten.Und meine anderen
    Mitarbeitern,die sind Aktiv,helfen mir Forum aufzubauen ;).Zurzeit ist das Projekt sehr gut läuft gut,
    und kann mit meinen Mitarbeitern chillen die sind witzig.


    /Edit:

    • Supporter
    • Admins
    • Forum Techniker
    • Desinger

    Wir haben jetzt alles was wird gesucht haben.Meine Mitarbeitern die sind die besten,wir haben keine 15 Jährigen nur 16-18 Jährigen ;)

  • Natürlich wird sein Projekt gut...
    Ich bin selber seid heute dort Supporter wir richten grade TeamSpeak usw. ein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server ist noch nit on script noch nit ganz fertig der Scripter Sciptet momentan noch,
    aber ich will jetzt auch nicht allzuviel sagen.

  • Creative:


    Projektleiter: 2 Projektleiter
    Admin: 1 Admin
    Suppoter: 2 Supporter
    Scripter: 2 Scripter
    Mapper: 2 Mapper
    Designer: 1 Designer



    So sieht unser Teamlist aus !!! Wir sind zurzeit 11 Mitarbeitern,bei uns hat jeder was zutun gerader,auch die Supporter und die Admins...


    /Edit: Kann geschlossen werden:


    wir werden nix mehr sagen !!!! Ich werde euch alles im nächsten Jahr alles bekannt geben,kann auch passieren,das wird dieses Jahr den Server eröffnen,aber es ist nicht sicher.Mein Scripter er arbeitet zurzeit mit dem Script.
    Wir möchten auch nicht mehr so viel was raten ;)

  • Hört sich ja gut an :D,ich glaube ihr werdet mit diesen Projekt etwas erreichen,wie man es schon sieht,
    du hast deine Creavitiät gezeigt,das du so ein Tread eröffnet :D. Naja sag wenn der Server eröffnet wird,werde direckt auf
    euren Server zocken ^^

  • @ Creative:


    Danke schön wegen dein Kritik ^^. Wir werden erstmal so nichts so viele beschreiben bzw. erzählen.Wir suchen jetzt: 1x Admin 1x Supporter,und
    das reicht erstmal. Wir hatten vor 2 Wochen ein Beta-Phase,es haben sich bei mir 80-90 User bei mir im " Skype,Steam,Teamspeak3,E-Mail geschrieben,
    das der Script sehr gut gescriptet worden ist. Wir Arbeiten schon am dem Script 4-5 Monate schon dran,biss der Script fertig ist.Unser Script ist noch nicht fertig.
    Script ist schon 76% fast fertig,aber dauert noch eineweile.


    Du möchtest Supporter oder Admin werden,dann schreibe eine Bewerbung unter: info@animation-rl.de