Fraktion Autos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute kann mir jemand mal bitte eine genaue erklärung hinschreiben were nett danke

  • GF ist schwu*
    wahrscheinlich mit:
    if(playergoinvehicle[oder wie der befehl heißt)
    {if(isplayergteam== Cops)
    bla bla bla
    {else:
    toggel.....//freezen
    SendClientMessage(playerid, farbei, " du bist kein bulle");


    PS: das ist alles aus der Hand geschrieben nicht kopieren, nur so ungefähr müsste das klappen

  • XD jeder sagt was andres wie ich erwartet habe^^

  • Tolle Hilfe. Dann auch noch das beste RP Script aller Zeiten beleidigen. Hier gehts echt bergab.


    So muss des aussehen:
    stock IsACopCaraid) {
    new mids[]= { modelid1,modelid2,... };//hier trägst du die modelids von den copcars ein!
    new mid=GetVehicleModel(aid);
    for(new i=0; i<sizeof(mids); i++) {
    if(mid==mids[i]) {return 1; }
    return 0;
    }

  • Du kannst es zB so machen:


    Bei
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)


    machst du einfach:



    if(!PlayerInfo[playerid][pMemer] == 0 && !PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 && !ispassenger && carid = 0) // 0 ersetzen durch Fraktions ID und car ID
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Gang");
    }


    1. Nicht getestet. Hab auch lang nichtmehr gescriptet und is nur ausm Kopf geschrieben^^
    2. Es gibt noch ne bessere möglichkeit, wo er einsteigt und wieder aussteigt.
    Bei meiner möglichkeit steigt er garnicht erst ein sondern wird einfach nur ein paar cm nach oben geportet