Projekt: de. Domain + Forum + Teamspeak.

  • Was wird geboten?
    Die Domain: www.GTA-Secondlife.de ( Domain noch 1 Jahr ) bei mir auch erweiterbar
    WebSpace mit FTP Daten usw. ( Webspace noch 1 Jahr ) bei mir erweiterbar
    Ein Forum: Burning Board®, WBB 3.1 ( Lizens noch 1 Jahr ) bei mir auch erweiterbar
    100 Slot Teamspeak3 Server ( Kündigungsfrist 1 Jahr ) bei mir auch erweiterbar


    Was möchte ich dafür haben?
    Einmalig 30€ für 1 Jahr
    oder Jährlich 30€



    Warum bietest du das an?
    Es war mal für ein kürzlich gesponsertes Projekt gedacht, das am anfang viel Versprochen hat.
    Nach mehreren Tagen jedoch, zeigten sie ihr wahres Gesicht und wurden undankbar, beleidigend und sehr ausfallend.
    Zudem ist der ehm. Projektleiter nicht in der Lage gewesen, kritik und tatsachen seiner Mitspieler zu verstehn, sie
    zu aktzeptieren und dementsprechend zu Reagieren.


    Wie lange wird dieses Gebot online bleiben?
    Jeder kennt den spruch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Jedoch, wer mehr Bietet und wirklich Interesse dran hat, wird dies auch bekommen.