Megamode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich bin auf der suche nach einem geilen gamemode und zwar sollte er das alles haben;

- Deutsch - Jailsystem - Häuser Mieten/Kaufen - Jobsystem - Gangbezirke - Gangs/Mafias/Cops/Army usw. - Führerscheinsystem - Tacho - Banksystem - man soll Läden und Bank Überfall machen können - Bei Autodiebstahl soll man Wanteds bekommen - Drogensystem - Loginsystem (nicht im Chat das im Fenster) - Und die Regeln und so sollen als ein Fenster angezeigt werden - Benzin - statssystem - weiteres kommt noch

Und dazu suche ich eine MAP mit vielen Häusern zum kaufen und die 3 Stadt soll aus einer Stuntsmap bestehen :)

Jo falls jemand auch bock auf eine solche gamemode kann ja man sich melden vl macht uns dann jemand eine solche gamemode !

• du suchst eig geiles GM ? ich kenne da eins das nennt sich "Selfmade"

Oder du nimmst eins aus der Liste aller Gamemodes und machst damit einen 0815 Server auf.....
    Aber nun zur Sache.. Das was du forderst gibt es in fast jedem Script. guck ma Opa_Schlumpf hat sein Selfmade veröffentlicht..

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• K Danke ich gug mir mal das " Opa_Schlumpf " Gamemode an, Danke schon mal.

_________

Iwie funkt das bei mir nicht der Server startet aber die Datei reallife.amx bzw. die Funktion findet es nicht :( ist aber alles drinnen und der Rest wird einwandfrei geladen

Dann ich bitte den Download link haben? vl. habe ich das Falsche erwischt.

2 Mal editiert, zuletzt von ClaniX@KingWulf ()