leute nach dem tod aufm friedhof spawnen lassen.

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  • hey,



    ich wollte mal fragen, wie ich es machen kann, das wenn eine spieler gestorben ist, auf dem friedhof spawnt nd dann einen timer ablaufen lässt. der spieler soll dann zB nach 3 minuten normal spawnen. sollte man ihn dann nochmal töten? oder wie kann man das machen, er soll dann an seinen fraktionsplätzen etc spawnen


    ich denke man könnte das mit einer variablen mache...



    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.



    LG


    marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

  • mhm... das klappt nicht... man stirbt dann bevor der timer beendet wird

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    Marco

  • Bei OnPlayerDeath eine Var setzen das man "tot" ist und dann bei OnPlayerSpawn SetPlayerPos verwenden, dann nen Timer starten der ihn wieder "lebendig" macht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • klappt auch nicht wirklich...



    ich habs jetzt so gemacht:


    onplayerspawn


    Zitat

    if(GetPVarInt(playerid,"Tod")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,630.9556,-2894.3494,45.3322);
    }


    onplayerconnect


    Zitat

    SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);


    den timer erstelle ich später...

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