Team, wo ich als Scripter einsteigen kann

  • Ja, wie die Überschrift sagt, suche ich ein Team, wo ich z.B. als Co-Scripter einsteigen kann oder auch als normaler Scripter,
    Ich habe genug Erfahrung.
    Ich habe schon viele GF- Edits gemacht, habe dann aber zu Selfmade gewechselt, da es einfach übersichtlicher ist und schnelleren Code enthält.
    Vorraussetzung ist ein Forum, TS3 und ein eventuell ein Server bei gta-servers.de oder samp4you oder einfach ein Root-Server.
    Ich verlange am Anfang noch keine Bezahlung, aber später vielleicht nen 5'er oder so, also nichts großes.


    Naja, ich freue mich, wenn jemand sich meldet.


    MFG Kevin :thumbup:

  • Was hast du bisher gemacht?
    Welche Beweismittel hast du dafür?
    In welchen Bereichen des Skriptens in Pawn ist deine Stärke?
    Hast du schon mal mit MySQL gearbeitet?
    Weißt du was dynamische Programmierung heißt und wo man sie findet?

  • @.#exe Ich heiße Kevin, bin 15 Jahre alt.
    Ja ich bin gerade nicht zuhause, aber morgen kann ich dir z.B. mein Selfmade zeigen oder ein paar FS's.



    @Martez Ich habe ein LoH editiert, und ein Selfmade geschrieben.
    Beweise, ja kann dir auch wieder z.B. mein Script zeigen, dir etwas vorscripten etc.!
    Mysql bisher noch nicht aber andere dynamische Systeme wie z.B. PVars, Dcmd, ocmd, und zcmd Befehle.
    Dynamische Programmierung in wie fern ^^, natürlich weiß ich was damit gemeint ist.


    EDIT: ja was soll ich noch zu mir sagen?
    Fange demnächst meine Ausbildung bei VW an und werde die Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abschließen ^^, was soll ich noch zu mir sagen?