Was brauch man alles um sein eigene RL script zu machen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab zur zeit dermasen langeweile und wollte euch mal fragen was ich brauche zum scripen also welche programme
    lerne sehr schnell
    hab mehrere kenntnisse aber mir fehlen die programme zum umwandeln meiner kenntnisse


    fals jemand jemand ahnung hat bitte link von den downloads posten oder mir einfach ne PN schreiben


    Wer rechtschreib fehler findet darf sich auf jeden fall behalten :D

  • Zitat

    ch hab zur zeit dermasen langeweile und wollte euch mal fragen was ich brauche zum scripen also welche programme
    lerne sehr schnell
    hab mehrere kenntnisse aber mir fehlen die programme zum umwandeln meiner kenntnisse

    Das geht nicht mal in so ein Paar Tagen.. Du brauchst dazu "Pawno".

  • Ich weiß das es nicht in ein paar tagen ich hab genug zeit sitze ehh ganzen tag vorm PC ^^


    emm ja und wie test ich die dann (also den script(mitGTA ist mir klar also keine dummen antworten ^^))? weil Pawno hab ich und ich weiß nur nicht wie ich es ausprobiere ?

  • *Ganz laut Hust*


    http://sa-mp.com/download.php


    Zitat

    SA-MP Windows Server Download


    Da is alles dabei was du bräuchtest. Außer Kenntnisse. Die muss man sich selber aneignen^^


    //Edit: Tutorials gucken und Learning by doing. :) Notfalls kann wiki.sa-mp.com helfen



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.