Mich als Mapper

  • Guten tag allerseits
    da ich zurzeit wieder richtig am mappen bin stelle ich mich zur verfügung
    map erfarung hmm ja mappe seit knapp 3 jahre habe vor kurzen auch mit dem map editor von samp angefangen und meine meinung ist es besser als mta
    ja referenzen kann ich gerade nicht zeigen da ich noch an einer map dran bin werde aber paar bilder hochladen wenn sie fertig ist vllt werde ich auch die map hochladen :)



    über den preis kann man reden
    und das ich hir keine betrüger am hals kriege oder ihr denkt das ich euch abziehen möchte falsch dafür nehme ich ein mittelmann hir aus dem forum
    damit alles gut läuft


    also wer intresse hat melden :)


    PS: mappe fast alles stunt,dm,reallife

  • Paar Bäume hin, das "Fette" Gebäude hin und fertig. Kann jeder..


    Und eine Map als Referenz, wirst du kein Erfolg haben, glaub mir :)

  • ach komm jnge mach es besser wende kannst und hör auf hir irgendwelche scheiße zu labern kiddy -.-
    man sollte mit bedenken das diese map nur bei 0.3d geht und da auch einnieges an palmen endfernt wurde da es mit palmen undreal aussieht
    wenn man hirn anstrengt sollten solche kommentare wie du sie hin klatscht eig nicht kommen bei dir scheint es aber andersrum zu sein

  • Zitat

    ach komm jnge mach es besser wende kannst und hör auf hir irgendwelche scheiße zu labern kiddy -.-

    Und Kritikfähig bist du auch nicht ;)
    Viel Erfolg noch.
    //Wenn du mit "kiddy" einen 17 Jährigen meinst, dann weißt du selber nicht, wovon du redest.
    //Und achte mehr auf deine Rechtschreibung, wenn du keine Kritik vertragen kannst.

  • pass ma auf junge bin 21 jahre also mach ma kopf zu
    wende denkst hir jemand dicht zu labern bzw zu dissen nur weil er ma paar fehler im text hat dann biste hir falsch und kannst abhauen solltest ma dran denken das du auch nicht fehlerfrei bist

  • Hast du sonst noch Referenzen das isz ja nicht Viel
    was du uns da Presäntiert hast haste nichts Fertiges / Vollendetes


    . MFG Jack

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir Persönlich gefällt deine "Map" nicht. Ja und jetzt? Es gibt Tausende Leute die SA-MP spielen. Man sieht sofort, dass du nicht Kritikfähig bist und "Aufbrausend" wirst ;)
    //Und ich wollte hier niemanden "dicht labern" oder "dissen". Nur meine Meinung ;)

  • Er Reagiert schon sehr Aggro
    Ich finde die map Auch nicht Prikelnd da kann ich es auch Gleich Selber machen

  • Ja da gebe ich euch recht die map finde ich auch nicht Prikelnd da kann ich es auch Gleich Selber machen.