Wie bei LoH 0.7 Häuser erstellen / Waffenladen auffmachen und auffüllen (wie in Bank reingehen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich weiss zu schätzen, dass einige von euch nicht viel von LoH halten.
    Jedoch habe ich einen Edit, und komme da nicht wirklich weiter.
    Meine Probleme sind Folgende:
    1. Wie erstelle ich Häuser. Habe mir schon ein Gotfather House Editor runtergeladen, aber wenn ich Häuer mache werden sie nicht im Server erstellt.
    Habe mit jetzt mal das M_Bot Script angschaut. Dort war auch eine Properties.cfg drinne. Darin war auch eine auflistung der Häuser, die jedoch auch nicht gehen...
    2. Ich habe den Job Waffendealer angenommen, und weiss nicht wirklich wie ich den Waffenladen eröffne. Den Matspoint habe ich in der nähe des Bsn gefunden.
    Dann habe ich mir Materials gekauft, jedoch kan ich dann ja nichtmehr weiter.
    3. Wie ist der Kommando um in die Bank zu kommen, oder wie kann ich ihn im Script reinscripten, da vor der Bank kein Punkt zum betreten der Bank ist.


    Es wäre nett, wenn ihr ein wenig verständnis hättet und mir helfen würdet.


    MfG
    Nils

    Ich bin keine Signatur... Ich Putze hier nur.

  • Beim Gotfather House Editor die häuser erstellen und den code in die properti knallen, zwischen jedem code [] nicht vergessen


    der Waffendealer hat nichts mit dem waffenladen zutun, die mats kannst du in sf verarbeiten, die cords findest du im skript
    wenn du die richtigen bizz und sbizz dateien hast ist der waffenladen auch nicht am normalen amunation, vom amu den berg rauf 2te straße rechts und der straße folgen dann dürfte ein bizz auftauchen auf der linken seite,
    wenn du das bizz waffenladen kaufst dann kannst du mit /open den laden offen machen


    da es ein edit ist schau ins skript und such da nach begriffen wir bank meist sind die cords wenn es geändert wurde mit //bank oder so bezeichnet

  • Gut, dass es wenigstens ein kappiert hat aber ich habe das Hinzufügen von Häusern in das LoH Script noch nicht richtig verstanden :S hätte jemand Lust hier eine Erklärung zu posten habe gestern auch den Thread mit dem "Gotfather House Editor" angeschaut jedoch befinde ich mich da in einem "Rathaus". ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher