/maske Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem.
    Und zwar: auf meinem Server gibt es ja wie auf fast jedem Server die Hitman Fraktion.
    Doch leider gibt es auf meinem Server das Problem, dass man wenn man als Hitman /maske eingibt, den Namen nur ca. 2 sek. nicht sehen kann.
    Hier der Befehl:

if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Namen wieder sehen, Tippe /maskewegg ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

if (strcmp("/maskeweg", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /maske ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

Brauche bitte Hilfe.
    Wenn jemand weiß wie ich das Problem beheben kann, soll er hier bitte eine Antwort schreiben.

MFG GameFreak