Hey Guys...
Habe folgendes Problem:
Ich habe schon viele gefragt, daher kopiere ich den Text jetzt einfach mal^^:
So formuliere ich es immer:
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Zitat
Ich will es so machen:
Ein Gamemode,
und später noch einen Gamemode zum Maps erstellen.
Erstmal zum Converter Gamemode(der zum Maps erstellen):
Man macht z.b. /savecar und dann steht im Chat, das das Auto gespeichert wurde, aber auch die ID.
Damit man /deletecar ID machen kann oder /updatecar ID um das auto umzuparken.
Dann wird alles so gespeichert in "Scriptfiles":
man gibt /map ein, dann muss man den Namen und ein paar Infos eingeben(Dialog)
Und dann wird ein neuer Ordner erstellt, der so heißt, wie der mapname ist.
Und es werden folgende Dateien in dem Ordner erstellt:
-Vehicles.txt
-Objekte.txt
-Pickups.txt
-Refiller.txt
-Spawns.txt
-Command Posts(Zonen).txt
-Mapinfo.ini
Und die sind alle leer.
Dann macht man /savecar
Dann wird eine neuer Code in die Datei Vehicles.txt geschrieben, aber auch mit ID.
Zum TDM Gamemode:
Im Ordner "Scriptfiles", wird eine Datei erstellt, in KEINEM Ordner, die heißt: maps.ini
Darein schreibe ich dann einfach die Mapnamen.
Und ich füge einfach den Ordner ein, der sich im Scriptfiles Ordner des Converters befindet.
Und im TDM Gamemode wird dann eine Map geladen nach random, aus der maps.ini ausgelesen.
Und wenn diese Map dran ist, soll er die Autos im GameMode AUS der Vehicles.txt lesen,
DIE in dem Ordner ist, der so heißt wie der Mapname, der unter maps.ini steht und ausgewählt wurde.
Und dann soll ein Auto erstellt werden, die Koordinaten, etc. soll er dann aus der Vehicles.txt aus dem Ordner mit dem Mapnamen lesen.
Genau wie die Refiller(Für Munition und Leben).
OnGameModeInit kommt dann: AddRefiller();
Und dann die Funktion:
public AddRefiller()
Und da soll er dann die Koordinaten und den Typ aus der Datei auslesen, aber aus dem Ordner, der so heißt wie die Map unter maps.ini die gerade dran ist.
Ich hoffe du hast das halbwegs verstanden^^
Hier ist noch ne .zip Datei, damit man sieht was ich meine.
Habe das von nem anderen Server.
Und schaut bei "Projects" dann bei LSPDWar CommandPosts.txt und die Funktion AddCommandPost gibts ja von SAMP aus standartmäßig net.
Und dass will ich genau so.
PS: Hier der Link von der Datei:
https://rapidshare.com/files/2735362889/scriptfiles.zip
https://rapidshare.com/files/3509953135/…e-Erklärung.txt
Der Scriptwunsch ist, wie genau das gehen soll, weil ich das im Script net hinkriege.
Also die Spawnplätze unter OnPlayerSpawn
Dass der die Koordinaten abfragt, aber aus dem Ordner, der gleich heißt wie die Map.
Gegenleistung:
-1337 im Forum
-1337 auf dem TS³
-1337 InGame
-TS3 Serververgabe-WBB2 Forum Vergabe < Darf nicht für geworben werden > Siehe Regeln
-Name unter /scriptinfo
-Copyright o.ä. als Textdraw in einer Ecke.
-TS3 Einrichtung (Channel + Gruppen(+Rechte))
-Foren Einrichtung (Foren + Benutzergruppen(+Rechte))
//EDIT Gegenleistung hinzugefügt.
//EDIT Rechtschreibung verbessert.
//EDIT Überschrift verbessert.
MfG
GermanCy