Ja Hey Bradfish,
ich wollte grad ein GF-Edit bearbeiten, und als ich compilet hatte, kam folgender Fehler: --->fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream<---
Könnt ihr mir helfen?
Danke
MFG Malte_W
[BRAUCHE DRINGEND HILFE] fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"
- Malte_W
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wahrscheinlich hast du oben bei den includes nicht #include bfx_oStream eingetragen^^ oder hast die datei nicht im /pawno/include ordner
-
eher die fehlende Datei, da der sonst garnicht versuchen würde, die zu lesen.
-
Oh ja sry Naja dann haste die datei nicht im /pawno/include Ordner
-
Ich hab 2 Include Ordner. Einmal im pawno ordner und so noch mal.
MFG -
Die Include muss in den Pawno Include Ordner
-
Den so nochmal kannst du löschen nur der /pawno/include also der Include ordner im Pawno ordner ist wichtig da die datei bfx_oStream.inc rein^^
-
Ich hab jetzt alle Dateien aus dem Include Oderner ind den /pawno/include Ordner gepackt und den Include gelöscht.
Jetzt hab ich 4 Errors, die vorher nicht da waren?!
MFG -
Poste ma bitte die errors
-
error 017: undefined symbol "MoneySpam"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one lineDIE ERRORS WAREN VORHER NICHT DA!
-
Ehm sei mal nicht so aggresiv so hilft man dir auch nicht ... 1. Error du hast MoneySpam nicht definiert 2.Error du hast ] geschrieben entweder eine Zeile danach oder genau danach muss ;hin die restlichen errors weis ich auch nicht scripte noch nicht solange
//EDIT Wenn du es nicht hinbekommst mache ich es dir über TeamViewer
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.