Suche den bestimmten Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Freunde!
    Ich wollte mal fragen wer den GM = German Midnight Script kennt?
    Wenn ja,dann möchte ich gerne wissen wer überhaupt den "GANZEN SCRIPT" gescriptet hat
    Hier mal ein Screenshot für euch damit ihr mir vielleicht zeigt wie der Script heißt.
    Ob der hier in Breadfish schon veröffentlicht wurde.
    Warum ich frage?,weil ich gerne den Script benutzen möchte und ihn editieren will.
    Ich habe den Script schon so oft gesehen und suche seit Wochen bzw Monaten auf den Script.





    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
    Danke im Vorraus.
    Falls es die falsche sektion ist bitte verschieben.


    Mfg YoungBuck

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Hallo YoungBuck,


    Wenn du inGame bist Kannste den Befehl /credits machen da steht dan Alles!
    Hoffe konnte Helfen!

  • Das ist das SoL Script habe den link net hier aber
    Würd glaube ich einer Posten

  • @YoungBuck: An deiner Stelle würde ich lieber ein Selfmade anfangen, anstatt ein GF Edit, den jeder 08/15 Server benutzt.
    Mit dem Script wirst du niemals Erfolgreich sein, außer du bist ein Kiddy der jeden 20Mio Startbonus gibt.


    Mfg. Romal ^^


    PS: Soweit ich weiß, wurde das Script released, aber vom Scripter wieder gelöscht. Wenn du Interesse dennoch hast, schick mir eine PN :)

  • Romal,
    Ich bin kein kiddy ;)
    Ich fang grad an einen selfmade zu machen ^^
    10 %.
    Ich möchte den script erstmal nur so ansehen..
    ich benutze den nicht für meinen server!


    Ich hab auch gerade gelesen,dass dieser Script nicht veröffentlicht wurde,und man ihn nicht weiterschicken darf.
    Ohne die Erlaubnis von Wolverine oder wie auch immer er heißt ;).

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''