[SUCHE] Godfather Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebes Breadfish,
    ich bin auf der suche nach einem guten deutschen Godfather.
    Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach dem LOH 0.7 oder höher.


    Da er in diesem Forum noch nicht Realesed wurde, frage ich ob den einer auf dem PC und so nett ist den hier hoch zu laden.


    Schon mal an alle die sagen, ey, der will ein eigenen Server auf mache oder sowas...
    Nein, ich möchte einfach nur mal ein paar Scripts angucken und testen und eventuell wichtige Rechnungen etc. aus dem Script zu suchen.


    Und wenn einer so nett sein sollte und Ihn mir geben würde (per PM), dann gebe ich den DL Link nicht weiter oder Realese den sogar hier.
    Also der bleibt dann in meinem Besitztum und wandert nicht zu einem 3 4 oder sogar 5.


    Ich hoffe Ihn kann mir einer geben.


    Lieben Gruß
    Michi

  • Habe ich schon, leider nichts richtig passendes gefunden.
    Allerdings Übersetzte ich das Ravens Roleplay jetzt und dann habe ich ja ein sehr geiles deutsches GF Script.


    Lieben Gruß
    Michi