Skin wirt nach OffDUty nicht geladen nur der 0Skin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich habe das Problem wen ich on Duty geh das ich den den Normalen SKin bekomme das ist ja auch Korkt aba wen ich den wider off duty geh den bekomme ich den 0Skin ich hatte aba vorher also Berohr ich den on DUty ging den 21Skin was hab ich falsch gemacht das das nicht Klappt?
    er soll den SKin ja den laden den ich vorher hatte also Skin 21
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Hier mal der Skripte
    if(pickupid == pdduty)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    SetPlayerColor(playerid, BLAU);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerSkin(playerid,280);


    SetPVarInt(playerid,"Arbeit",280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); //Schlagstock
    GivePlayerWeapon(playerid,41,9999999); //Pfefferspray
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SpielerSpeichern(playerid);


    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    }


    Bite um Hilfe es ist Für mich Wichtig
    lg kifkat

  • Versuchs mal hiermit:


    if(pickupid == pdduty)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    SetPlayerColor(playerid, BLAU);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Arbeit",280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); //Schlagstock
    GivePlayerWeapon(playerid,41,9999999); //Pfefferspray
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    //dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    //SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));//Skin
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    }

  • Jetzt Behält er nur den PD Skin wen ich Off duty gehe
    er läd nicht den Skin 21 den ich voher hatte


    //edit


    habd as Problem endlich gelost ich aheb oben was vergessen bei
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    da hab ich das vergesse
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));//das hier
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs


    danke das du Versucht hast zu helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()