Moin,
Folgender Befehl ist im Script nur für Mafien gemacht worden -> /tie /untie /kidnap /blacklist /setblacklist /clearblacklist
Ich will das z.B auch für eine neue Gang machen wie stelle ich das an?
Könnt ihr mir das bitte anhand des Beispiels mit /tie zeigen?
Also hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new mafid = GetPlayerMafia(playerid);
if(mafid==1||mafid==2||mafid==3||mafid==4||mafid==5||mafid==6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 3 oder höher !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/tie [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerTied[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Schon gefesselt !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Anbinden!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", pname);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gefesselt.", pname ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerTied[giveplayerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Fahrzeug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht nah genug !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keiner Familie, Member / Leader !");
}
}
return 1;
}
Ich will dieses Befehl z.B auch für die Fraktion Biker machen (ID 12) Wie muss ich vorgehen?