Tor bewegt sich nicht

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  • Hey Zusammen,


    ich mal wieder... :D
    Ja, mein nächstes Problem ist, dass sich das Tor nicht bewegen will... ich weiß aber auch nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon alles was mir eingefallen ist versucht.


    So ist mein Torbefehl aufgebaut:


    forward close(playerid);


    new prtor;


    prtor = F_CreateObject(980,-2862.60009766,468.50000000,6.19999981,0.00000000,0.00000000,264.00000000); //Object PRGate


    if(strcmp(cmdtext, "/prtor",true,10) == 0)
    {
    MoveObject(prtor,-2862.60009766,468.50000000,6.19999981-10,2.00);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast das Tor geöffnet. Es schließt sich automatisch.");
    SetTimer("close",7000,0);
    return 1;
    }


    public close(playerid)
    {
    MoveObject(prtor,-2862.60009766,468.50000000,6.19999981,3.00);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Tor hat sich geschlossen!");
    return 1;
    }


    Danke im Voraus! :P

  • Schau dir bitte nocheinmal die Koordinaten an, zu denen sich das Tor bewegen soll.
    In dem Befehl hast du es so geschrieben, dass er bei seinen Anfangskoordinaten bleiben soll.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

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    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

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  • Das Tor soll sich runterbewegen, sprich unter die Erde.


    Deswegen habe ich am Ende der Koordinaten -10 rangehangen.


    MoveObject(prtor,-2862.60009766,468.50000000,6.19999981-10,2.00);


    Wenn, wie soll ich die Koordinaten so einstellen, dass sie unter die Erde gehen?

  • Das tor bewegt sich nach unten:

    Code
    if(strcmp(cmdtext, "/prtor",true,10) == 0)
    	{
    		MoveObject(prtor,-2862.60009766,468.50000000,-15.19999981-10,2.00);
    		SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast das Tor geöffnet. Es schließt sich automatisch.");
    		SetTimer("close",7000,0);
    		return 1;
    	}

    Einmal editiert, zuletzt von Spielie ()

  • Funktioniert nicht, das Tor bewegt sich nicht nach unten.

  • Ich bin jetzt soweit, dass sich das Tor bewegt. Das Tor bewegt sich nach vorne, es soll aber unter die Erde gehen wie mach ich das?


    Wenn sich das Tor bewegt, bleibt es gleichzeitig am Standpunkt, sprich ein Tor bewegt sich, das andere bleibt stehen. Ich habe nur ein Tor an dieser Stelle.
    Wie kann ich vorgehen?


    EDIT: Ich habs jetzt endlich hingekriegt. Weiß zwar nicht was ich genau gemacht habe, aber es funktioniert. Thread kann geschlossen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von [GM]MrJokazMan ()