Second Reallife • Gutes GF edit 0.3d RC7 • Unique :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • 1) Und zwar welche? Denkst du ich verbringe Zeit alle bugs zu beheben und es zu releasen? machs selber
    3) Ja such nach den, und dann schreib alle auf
    4) Ah wirklich? Versuch es weg zu machen und dich dann zu registrieren!

  • dadrauf habe ich nur gewartet ich wusste es das er es macht :pinch: naja danke für deine maps muhahahah


    10/10

  • 1.) Mit etwas Script-Erfahrung kannst du sie selber fixxen.
    2.) Mit etwas Script-Erfahrung kannst du sie selber richtig stellen.
    3.) Mit etwas Script-Erfahrung kannst du sie suchen und dir aufschreiben, etc.
    4.) Mit etwas Script-Erfahrung kannst du dir ein eigenes Register-System bauen.


    LG

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Bei mir kommt:
    C:\Users\*\hrp.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "G_ObjectsRot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Wo bekomme ich die "G_ObjectsRot" her?

  • Sollte eigentlich beim Paket dabei sein, oder ist es nicht?

  • Nils Problem ist,
    Das er das falsche Pawno benutzt.
    Also du gehst in den "pawno" Ordner in deinem sa:mp server,
    dann prüfst du ob dieses include vorhanden ist.


    1. Falls nein:
    Downloade es dir und befolge weiter Schritt 2.


    2. Falls ja:
    Öffne dort die "pawno.exe" und drücke auf "Open" dann wählst du das Script aus und compilest es.

  • Erstens freut euch mal das hier ein vernünftiges script hochgeladen wird


    zweitens: wen ihr nicht scripten könnt oder euch mit servern nicht auskennt lasst es einfach


    Drittens saubere arbeit Dripac ^^



    /edit


    achja habe das script nun auf komplett deutsch
    anderes feeling mit drin hat aber nochwas vom alten weil ich das geil fand
    neues controlpanel
    script hat nun ca 137k zeilen
    Fortschritt bis es komplett fertig ist 82% von 100%
    wen man mal reinschauen will und das vieleicht auch sogar haben will pn me ich gebe dann daten durch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [JM]Postal ()

  • Ja funktioniert, und zudem habe ich eine Frage, wie kann man denn die Tore öffnen, habe den source schon durchsucht, finde aber wenig hilfreiches. oo

  • Ja funktioniert, und zudem habe ich eine Frage, wie kann man denn die Tore öffnen, habe den source schon durchsucht, finde aber wenig hilfreiches. oo

    Wenn du nach "moveobject" gesucht hättest würdest du es finden


    /torauf
    /torzu

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du es jetzt auf deutsch "umgebaut" ?

    Es ist auf deutsch, nur einiges nicht das kannst du mit Google Translate machen


    Ich werde keine Updates machen!