Fraktions Rank System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Also ich suche ein Fraktions Rank System
    d.h. in meinem ocmd für den /f Chat sollte vor dem Namen auch der Rang stehen
    dazu sollte jede meiner 22 Fraktionen individuelle Ranknamen haben die ich selber festlegen kann...... es reicht aus wenn ihr es für 2 Fraktionen macht dann erkenne ich schon das Prinzip....
    2. Suche ich den Befehl /members (da sollte auch der Rank stehen)
    nun ja das wars eigentlich...

würde mich über eine Antwort freuen

MFG

• Klingt alles, als wäre es selbstverständlich für dich...

Sowas ist eine menge Arbeit und sowas kann man nicht mal ebend in 10Minuten machen...

Sammel dir die Sachen doch einfach zusammen und editier sie meinetwegen.

• @Sonnic Danke ich habe mir das angeguckt und es klappt auch aber jetzt kann ich ja nur Rank 1 - 6 geben diese sind dann aber Namenslos oO würde gerne den Namen individuell einstellen können........

MFG

/edit 1 -- Hab dazu was im MrMonat Tutorail Forum gefunden passt perfekt aber trotzdem Danke
    kann geclosed werden