Integer gibt falschen Wert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Mein Problem ist das ich einer meiner Integer Werte das falsche ausgibt was es eigentlich sollte
    hier mal so wie es ungefähr ist

stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][Invsperre] = mysql_GetInt("accounts","Invitesperre", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%d", SpielerInfo[playerid][Invsperre]); //Zum Debug HIER WIRD NOCH RICHTIGER WERT AUSGEGEBEN
    SendClientMessage(playerid, GREEN, string);
    }
    return 1;
    }

stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Get[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    return strval(Get);
    }

if(strcmp(cmd, "/test", true) == 0)
    {
    new stringinvite[265];
    format(stringinvite, sizeof(stringinvite), "*%d",SpielerInfo[playerid][Invsperre]); //HIER WIRD FALSCHER WERT AUSGEGEBEN
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, stringinvite);
    }

es wird im gesammten Script nicht SpielerInfo[playerid][Invitesperre] berechnet der Wert wird niemals geändert.

Komischerweise ist er ja kurz nach dem "laden" noch richtig aber später wenn ich /test eingebe falsch.
    Ich versteh das nicht. Der integer Wert wird auch nicht "überladen" Wert = 1320040647;
    Selbst wenn es doch "überladen" ist müsste ja unter LoadPlayer auch was falsches rauskommen.
    Achja wichtig ist vllt noch das später immer 99 rauskommt
    Könnt ihr mir da helfen?

EDIT:
    Hat sich erledigt.
    Hab jetzt einfach so gemacht
    InviteSperre[playerid];
    Komischerweise klappt es damit sehr sehr seltsam vllt weiß ja einer trotzdem warum das so ist

Einmal editiert, zuletzt von Montria ()