Hallo,
Mein Problem ist das ich einer meiner Integer Werte das falsche ausgibt was es eigentlich sollte
hier mal so wie es ungefähr ist
stock LoadPlayer(playerid)
{
	if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
	{
            	SpielerInfo[playerid][Invsperre] = mysql_GetInt("accounts","Invitesperre", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
            	new string[128];
            	format(string, sizeof(string), "%d", SpielerInfo[playerid][Invsperre]); //Zum Debug HIER WIRD NOCH RICHTIGER WERT AUSGEGEBEN
			 	SendClientMessage(playerid, GREEN, string);				
	}
	return 1;
}
stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
	new query[128], Get[128];
	format(query, sizeof(query), "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
	mysql_query(query);
	mysql_store_result();
	mysql_fetch_row(Get);
	return strval(Get);
}
if(strcmp(cmd, "/test", true) == 0)
	{
	new stringinvite[265];
	format(stringinvite, sizeof(stringinvite), "*%d",SpielerInfo[playerid][Invsperre]); //HIER WIRD FALSCHER WERT AUSGEGEBEN
    	SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, stringinvite);
	}
es wird im gesammten Script nicht SpielerInfo[playerid][Invitesperre] berechnet der Wert wird niemals geändert.
Komischerweise ist er ja kurz nach dem "laden" noch richtig aber später wenn ich /test eingebe falsch.
Ich versteh das nicht. Der integer Wert wird auch nicht "überladen" Wert = 1320040647;
Selbst wenn es doch "überladen" ist müsste ja unter LoadPlayer auch was falsches rauskommen.
Achja wichtig ist vllt noch das später immer 99 rauskommt
Könnt ihr mir da helfen?
EDIT:
Hat sich erledigt.
Hab jetzt einfach so gemacht
InviteSperre[playerid];
Komischerweise klappt es damit sehr sehr seltsam vllt weiß ja einer trotzdem warum das so ist
 
		 
		
		
	