Geht immer noch nicht -.- Singleplayer funkt auch net
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann ist dein GTA beschädigt.
Kommt denn da irgend eine Error Meldung?Ansonsten kauf dir einfach das GTA aus dem Laden.
Kostet höhstens 10€ bei Media Markt und damit müste das eig. zu 100% funktionieren -
Dann ist dein GTA beschädigt.
Kommt denn da irgend eine Error Meldung?Ansonsten kauf dir einfach das GTA aus dem Laden.
Kostet höhstens 10€ bei Media Markt und damit müste das eig. zu 100% funktionierenIch bin aba erst 13 XD
-
Ansonsten kauf dir einfach das GTA aus dem Laden.
Kostet höhstens 10€ bei Media Markt und damit müste das eig. zu 100% funktionieren
an einem Sonntag du bist witzig -
, muss er ja nicht sofort machen
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Bin net 16 -.- Wie soll ich es mir Holn ? XD
-
Eig. müste ich jetzt sagen , pech du darfst es halt noch nicht spielen ;D
Da das durchschnitts alter von GTA eh bei 12+ liegt ,
frag doch einfach mal nen Freund der 16 ist oder deine Eltern -
Stimmt^^Ich versuch es mal
-
-
Danke , ich versuche sie mal
Funkt die ohne CD ?
-
-
Du kannst ma was anderes Probieren.
Und zwar guck mal nach ob du die "gta_sa.set" datei hier hast: C:\Users\DeinUserName\Documents\GTA San Andreas User Files\
wenn nicht lade sie dir mal runter ---> http://www.mediafire.com/?984c7u62d79kwbc
Probier das mal aus!
-
Damit man ein Downgrade auf die Version us1.0 machen kann, muss das Spiel erst auf der neuesten Version sein bzw. die .exe
Kauf dir einfach das Spiel für ein 10er und gut ist, dann bekommst du auch keinerlei ProblemeEs könnte auch sein, das deine Firewall das starten von gtasa.exe blockt
-
Hat sich erledigt , Thx GangstaSunny geht alles
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.