Hallo zusammen,
ich habe einen Bug, wenn ich die OCMD-Befehle ausführe: (/makeleader, /setadmin)
Bei diesen Befehlen startet der Server neu, also er führt sich nicht aus..
Die anderen Befehle tun, wo ist der Bug?
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Dein Adminlevel ist zu niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [PLAYERID] [FRAKTIONSID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast %s zum Leader von einer Fraktion gemacht.");
return 1;
}
ocmd:gatez(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
MoveObject(armytor1,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000,5);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
MoveObject(armytor2,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000,5);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht in der Nähe von einem Tor!");
}
ocmd:gate(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schließt in 10 Sekunden automatisch.");
MoveObject(armytor1,2720.10009766,-2409.50000000,12.50000000-10,5);
SetTimer("Tore",10000,0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schließt in 10 Sekunden automatisch.");
MoveObject(armytor2,2720.19995117,-2508.19995117,12.50000000-10,5);
SetTimer("Tore",10000,0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du gehörst nicht zur U.S. Army!");
}
return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht in der Nähe von einem Tor!");
}
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl nicht nutzen.");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze den Befehl so: /setadmin [ID] [ADMINLEVEL]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gib einen gültigen Rang an.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessageToAll(GELB,"%s wurde zum Admin ernannt.");
return 1;
}
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du kannst den Befehl nicht nutzen.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze den Befehl so: /ban [ID] [GRUND]");
format(string,sizeof(string),"Admin: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPVarInt(pID,"Baned",1);
Kick(pID);
return 1;
}
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du kannst den Befehl nicht nutzen.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze den Befehl so: /kick ID GRUND");
format(string,sizeof(string),"Admin: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist hierzu nicht berechtigt.");
{
SendRconCommand("gmx");
SendClientMessageToAll(GRÜN,"**Der Server wird NEU gestartet**");
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
}