1) Downloade es
2) packe streamer.so oder streamer.dll in den plugins ordner
3) öffne die server.cfg und schreibe plugins streamer rein bei linux streamer.so
4) packe die include streamer in den pawno include ordner
5) schreibe oben ins script #include <streamer>
6) ändere alle CreateObject zu CreateDynamicObject
7) Compile und starte den Server
Neue Objekte rein = alte kaputt - Hilfe
- Spielie
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die alten gehen jetzt aber bei den neuen werden (von fast 200) nur 3 gespawnt.
Was ist da jetz schon wieder los? -
Habe aktuell auch zuviele objekte drin....muss auch erstmal wieder aufräumen....
Zu deinen problem...denke das genau dasselbe wie bei mir...du hast einfach zuviele objekte...
-
aha und wieso kann man nur eine bestimmte anzahl an objekten haben?
-
Darum nutzt einfach den Streamer und gut is XD
-
ich nutze den Steamer aber dann kommen nur manche der Objekte; wenn ich auf windows gehe und dann wieder ins game werden andere objekte angezeigt als zuvor (aber die zuvorigen nichtmehr)
-
Ich schätze, entweder hast du mit dem Script gefailt, oder dein PC lädt die Objecte zu langsam.
Das mit dem langsam laden im Client kann man mit dem memoryfix beheben, denke ich -
Mein Pc ist sehr sehr gut (2x 4.0Ghz prozessor, 8gb arbeitsspeicher, 2gb Grafikkarte,...)
also woran kann das noch liegen? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.