Problem mit Tanksystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich bekomme beim compilen folgende Errors:
    C:\Users\Alex\Desktop\SA-MP\gamemodes\Script.pwn(478) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Tank"
    C:\Users\Alex\Desktop\SA-MP\gamemodes\Script.pwn(478) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Alex\Desktop\SA-MP\gamemodes\Script.pwn(478) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Alex\Desktop\SA-MP\gamemodes\Script.pwn(478) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Alex\Desktop\SA-MP\gamemodes\Script.pwn(478) : fatal error 107: too many error messages on one line

Die Zeilen:
    SetTimer("BenzinVerlust", VERLUST, true);
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new Fahrzeugdatei[64];
    format(Fahrzeugdatei,sizeof(Fahrzeugdatei),"/Fahrzeuge/%i.ini", i);
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    Tank[i] = dini_Int(Fahrzeugdatei, "Tank"); //Das ist Zeile 478
    }
    Variable Tank wurde von mir schon erstellt, aber ich komm nich drauf woran es liegen könnte. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Vorraus.
    MfG
    Mister_Ali
    Edit: Hat sich erledigt!

Einmal editiert, zuletzt von Mister_Ali ()