DT_DynamicCar + Script = Spielerfahrzeug kein Tank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, nicht nur ihr habt Probleme mit euren Scripts ^^
    Auch ich...


    Mein Problem ist halt...


    Ich habe mir DT_DynamicCars 1.3.1 geholt.
    Gleich mal alles eingerichtet, blablabla, klappt auch bisher...
    So, jetzt sind halt 2 Probleme:


    [tabmenu]


    [tab=Problem 1: Textdraws]
    Sobald ich in ein Informationspickup gehe (DT_DynamicCar), wird mir zwar das Fahrzeug, etc. angezeigt, jedoch steht der Balken unten nicht.
    [tab=Problem 2: Tank BEHOBEN]
    Funktioniert jetzt, da ein Callback im Script gefehlet hat X(

    forward OnVehicleDTDCSpawn(car,firstspawn);
    public OnVehicleDTDCSpawn(car,firstspawn)
    {
    SetMaxTankForVeh(car);
    return 1;
    }

    [tab=Problem 3: Pickup + Tuner...]
    Jo, noch ein Problem...


    Ich erstell nen Tuner, so weit so gut.
    Das Pickup wird nicht angezeigt, schön.
    Nun stell ich mal Tuner ab und dann wieder an (Deaktivieren, Aktivieren).
    Pickup ist da, ok.
    Wenn ich jetzt da rein fahre, bin ich im Resprayer O.o


    Wenn ich in nen Resprayer fahre (Da ist das gleiche Problem mit dem Pickup), bin ich auch im Resprayer, jedoch seh ich das Car nicht -.-
    [/tabmenu]


    Wäre echt geil, wenn mir jemand den Fehler beheben, oder am besten erklären könnte ;)



    Grüße: Euer Deadmau5!


    //EDIT: Neues Problem -.-

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadmau5 ()

  • Kann uns echt keiner helfen?
    Das ist sehr wichtig, bitte...

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • folgendes ins gamemode einbauen:
    forward GetVehGas(veh);//Beispiel Godfather gibt den Speedo die Aktuelle Tankfüllung.
    public GetVehGas(veh)
    {
    return spawncar_gas[veh];
    }


    forward IsNoTankVeh(veh); //Beispiel Allgemein Tankanzeige für alle Fahrräder abschalten
    public IsNoTankVeh(veh)
    {
    new model =GetVehicleModel(veh);
    if(model == 509 || model == 510|| model == 481) {return 1;}
    return 0;
    }

  • Hab ich ja schon :/



    forward GetVehGas(veh);//Beispiel Godfather gibt den Speedo die Aktuelle Tankfüllung.
    public GetVehGas(veh)
    {
    return floatround(spawncar_gas[veh]);
    }


    forward IsNoTankVeh(veh); //Beispiel Allgemein Tankanzeige für alle Fahrräder abschalten
    public IsNoTankVeh(veh)
    {
    if(IsAFahrrad(veh)){ return 1;}
    return 0;
    }


    floatround, weil das Script FloatTank nutzt...

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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Also echt, mir wirds langsam zu viel.


    Ist ja schön und gut, dass du keine Zeit hast, DT Sniper, aber es ich echt sehr wichtig.



    Wenn jemand anders ne Antwort weiß, so soll er bitte so nett sein, und diese hier rein posten...

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