[GODFATHER] BDC / LoH 0.7.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @jaykay: Ja, war keine gute Idee den Thread zu eröffnen -.-
    Ööhm, Ja paar Sachen, hab aber alles vergessen, das Script ist locker 7 Monate alt :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • hää lol wieso steht das dann am ANFANG :







    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // //
    // Black Dragon Clan //
    // //
    // Godfather Script edited by //
    // Dev && David //
    // //
    // Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum //
    // Verkauf weder noch zum Freien Download angeboten werden. //
    // //
    // Copyright © Geschützt in Deutschland //
    // by Black Dragon Clan //
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

  • Wenn zu 100% kein Code mehr vom Godfather drinne ist, ist es auch kein Godfather mehr.


    Und man kann sein Godfather Edit so verkaufen:


    Man schreibt anstatt ich verkaufe hier mein Godfather Edit, ich verkaufe hier mein selbst geschriebenen Code und noch ich schenke euch noch ein paar kostenlos Codes vom Godfather.


    Mfg Soldtodie

  • Was soll das hier? Wieso schreibt ihr hier sinnlos rum? Wenn du hier schon nen Thread aufmachst dann poste doch den Link und schreib nicht erst nach Bestätigung. Das ist völliger Quatsch. Zudem habe ich es sowieso schon.

    Greetz,
    LuX

  • Naja, so gut ist es ja nun nicht =)


    ist aber ein angefangenes Gangwar System drinne !
    Object Streamer ist veraltet, ihr müsst einen neuen Raufmachen, oder nach dem neusten Update für den alten Suchen.