Login Dialog Fehler .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische .

Haben vogeldes Problem .

Wenn ich mein Login sys testen will also mich ins Spiel einloggen will kommt immer : Falsches Passwort aber ich kann trozdem auf Spawn klicken aber der Dialog schwindet nicht . Wenn ich Abbrechen drücke ist der Dialog zwar weg aber indem ich Abbreche kicke ich mich selbst hab ich ihm Script so eingestellt ^^.

Youtube video mit ihr euch das Nochmals genauer anschauen könnt was ich meine

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=XM8Ag0BFrxQ

Falls das Video zu kurz ist kann ich auch ein Längeres machen ist kein Problem .

Hier falls ihr es braucht mal Meine Login Script dateien .

//Nicht wundern wegen den Klammern das ist weil da auch das Register dings drunter ist .

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf Abbrechen gedrückt und somit den Login vorgang beendet!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }

// Hier der Login Stock .
    stock login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.!!!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib bitte dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }