[LSPD]Problem!

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  • Okey auch nicht weiter schlimm,


    Du gehst zu diesem Pickup, das keine Eigenschaft ausführt und gibst dort /save ein anschließend suchst du diese Datei eventuell kennst du sie schon "savedpositions" dort kopierst du dir dann die Z-Koordinate raus.
    Diese findest du wiefolgt raus, hier ein Beispiel:



    AddPlayerClass(261,808.0294,-1159.0084,27.2447,182.5070,0,0,0,0,0,0); // Text Position


    • Der erste Wert - 261 ist der Skin, der der Spieler bei der Ausführung von /save hatte,
    • Der zweite Wert 808.0294 ist die X-Koordinate,
    • Der dritte Wert -1159.0054 ist die y-Koordinate,
    • Der vierte Wert 27.2447 ist die Z-Koordinate, diese ist für dich wichtig, diese kopierst du und fügst sie in die Suchleiste (STRG + F) ein, nun sollte dir das Script ein "CreatePickup" oder "CreateDynamicPickup" anzeigen.


    Ich denke, dann sollte wieder alles klar sein, oder? - Falls nicht melde dich wieder. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • Hast du schon einmal einen Eingang bzw. Ausgang erstellt?
    Also z.B mit:


    new lspdausgang;


    lspdausgang = CreatePickup (Dort fügste das Pickup ein,was du vorliegen hast)


    nun schauste bei OnPlayerPickupPickup

    if(pickupid == lspdausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,----Platzhalter---); //Hier müssen die Koordinaten hin wo der Spieler spawnen soll, wenn er das LSPD verlässt Du musst die X, Y, Z und die Rotation kopieren, Rotation = 5 Koordinate
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Setzt die Camera hinter den Spieler
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); //setzt die Virtuelle Welt des Spieler auf 0 in den meisten Fällen kannst du diese auslassen nur ich weiß nicht ob du beim Eingang bzw. in diesem Interior eine Virtuelle Welt hast
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Setzt das Interior auf 0
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher