Zeichenminimum rausnehmen

  • Natürlich stimmen die User für die Abschaffung, das gleiche wäre mit dem Steuergesetz: Wollt ihr Steuern? Natürlich wollen wir keine Steuern.


    Das ist nicht zu vergleichen.
    Immerhin kann man mit den Steuern was anfangen.


    Und mit den "Sinnlos dazugeschriebenen Wörtern um 10 zu erreichen" kann man nichts anfangen.



    Zitat

    Gegen diese 'Danke' Beiträge würde evt. das Bedanken Plugin helfen, für das auch schon paar mal Abgestimmt wurde


    Viele wollen nicht nur danke sondern
    "ok passt" schreiben oder "ja sehr".. du weißt was ich meine :P


    Nunja


    @Vote:
    Abschaffen

  • Immerhin kann man mit den Steuern was anfangen.


    Was denn z.B. zusehen wie die sogenannten Politker das Geld den Griechen in den Arsch schieben?
    Uhh geil :]


    B2T: Ich bin auch für eine Abschaffung, obwohl ich versehentlich auf "So lassen" geklickt habe.
    Dann verschwinden wenigstens die "coolen" Zitate

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Trotzdem ist die Qualität der Beiträge ein wenig gestiegen im Gegensatz zu den Zeiten vorher wo es auch ":)" Beiträge gab


    Sie ist in der Tat gestiegen.
    Nun hat jedes Post min. 1vollständigen Satz.
    Und zwar den sinnlosen Spam + den "Warnungs/Fehlersatz", denn der Editor ausspuckt.


    In dem Sinne: Weg mit dem Schwachsinn.

  • @dj_iceT


    Du hast genau so wenig den Sinn fürs Abschaffen verstanden, wie Neo.
    Wenn es tatsächlich was bringen würde, dann gerne.


    Doch diese "Regelung" bringt reingarnichts - außer Verungestaltung von SINNVOLLEN 1Wort Beiträgen.


    Wofür war die "Regelung" gedacht?
    -Reduzieren von sinnlosen Beiträgen.


    Was ist rausgekommen?
    -Da sinnlose Beiträge auch 4Wörter beinhalten können oder 5... ergibt die Regel keinen Sinn. Ein Spammer, der ein dummes Wort auf die Reihe kriegt, wird auch 3 schaffen.
    -Die Regel umgeht man einfach und fertig und diese User werden nicht verwarnt. Wo ist dann der Sinn? Spammerzahl ändert sich kaum.
    -Durch diese Regel hat jeder Zweite, der ein-Wort-Beiträge postet, seinen Post mit diesem Schwachsinn verunstalten müssen.

  • Wäre es nicht möglich das man das nur im Off-Topic bereich abschafft, weil in bereichen wie scriptingbase etc. ist das schon sinvoll da geb ich neo recht aber bei offtopic wo es ehh nicht auf die qualität der beitrage ankommt ist es nicht unbedingt nötig.


    /e und in anderen bereichen wo diese regelung gilt sollte man es bestrafen. Wenn man sich einmal an ofen verbrennt dann fasst man ja auch nicht mehr dran und wenn man einmal für spam verwarnt wird macht man es im normalfall auch nicht mehr, wenn doch ist der ban nah

  • Zitat

    ist das schon sinvoll da geb ich neo recht aber bei offtopic wo es ehh nicht auf die qualität der beitrage ankommt ist es nicht unbedingt nötig.

    Grundsätzlich wäre es in jedem Bereich sinnvoll, wenn es den Zweck erfüllen würde.
    Lies aber am besten meinen Post davor.

  • @ Aspire


    Sinnlose Aussage.


    Wieso soll das im scripting Bereich denn richtig sein? Wenn einer einen Code postet und fragt ob der so stimmt, und er stimmt, wieso sollte man da da nicht einfach mit JA antworten dürfen/können/sollen.

    LG, Lifestyler

  • Lol da trifft es die Admins selber auch mal ^^


    Admin entscheidet das es nicht geändert wird dann frägt man ein höheren und siehe da plötzlich soll es bei Mehrheit doch geändert werden...


    Irgendwo wird wohl da eine Adminentscheidung hintergangen... Das zum Thema man sollte auch im Adminteam das besprechen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das Paradebeispiel, gerade passiert:

    Dann melde den Beitrag als Spam.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • ich denke mal die Abstimmung ist aussagekräfitg genug... haben zwar nicht wirrklich viele gevotet aber naja...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Atrox, das ist kein Einzelfall.
    Er hat nur einen Beispiel genannt. Wenn er den Post melden soll - dann kann man genau so Spambeiträge melden.
    Die Regelung macht weiterhin keinen Sinn, aber wer liest es sich durch?


    Neo
    Allgemein ist es natürlich so, dass die Com. nicht bei jedem Furz mitentscheiden soll - tut sie auch nichtm dafür ist ja das interne Forum da. Aber in dieser Sektion postet man Vorschläge und wieso dieses bescheuerte Ding nicht einfach abschaffen? Erfüllt eh nicht seinen Zweck.

  • Hier mal meine Meinung.

    Erfüllt eh nicht seinen Zweck.

    Also ich finde es erfüllt schon seinen Zweck.
    Ich finde es sinnvoll, ich habe mich sehr gefreut, wo es eingeführt wurde und eigentlich hat sich bis heute auch nie jemand beschwert?!


    Für mich hat es nur positive Aspekte, die ich nun mal aufzählen werden:


    - Das Team hat weniger Arbeit (Es gibt weniger Spambeiträge)
    - Antworten werden immer sinnvoller (Das Plugin "verführt" dazu, sinnvolle Antworten zu abzugeben, d.h. nicht immer NUR "danke" schreiben, sondern auch mal mit einer Begründung, warum "danke")
    - Die Bewertungen 10/10 oder 8/10 ist ja auch egal, wurden "halb" abgeschafft, man findet nun immer auch Begründungen (siehe Aspekt oben), so steigt die Reife und die User die etwas im Forum
    veröffentlichen, bekommen mehrere Verbesserungsvorschläge.


    Die Einführung dieser Begrenzung ist also gut für jedermann!


    User sowie Teammitglieder.


    Meiner Meinung nach soll es bleiben, es spricht nichts dagegen.

  • Weg damit!

    Wenn eine frage kommt wie z.B

    Zitat


    kann eine Amx datei "gehackt" werden?


    Da reicht ein "Nein."

  • Außerdem ist die Aussage vollkommen falsch. Man kann sie dekomplilieren (ein Schutz kann schon eingefügt werden, google einfach), allerdings werden Kommentare gelöscht (ist ja logisch) und Variabeln/Funktionsnamen sind nicht mehr wiederzuerkennen.


    (Und jetzt zähl die Wörter und vergleiche den intellektuellen Satz mit deinem -nennen wir es- dummen Satz.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Oder, oder, oder wir greifen durch und verwarnen soetwas mit Spam.
    Spam = 1 Punkt, bei 11 Punkten folgt der Bann. Das sollte man also relativ schnell verstehen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."