Treuehand Service

  • Sorry, aber Trooper machts Gratis und m.M.n kann man ihn mehr vertrauen (sowie Markus ...) Ich frag mich echt wie man für sowas Geld nehmen kann, wo andere es Gratis machen ^^
    Naja, viel Glück das du ein paar Kunden findest :thumbup:

  • Fail.


    Klick


    Ist zwar nur für den SA:MP Marktplatz, allerdings habe ich z.b. kein Problem damit, wenn mich Leute privar um so einen Service bitten, oder andere aus dem Thema...
    Für sowas Geld zu verlagen ist aber sehr dreist, wieso sollte man dir überhaupt vertrauen? Erst muss man so einem Kerl wie dir trauen können, bevor es irgendeinen auch nur
    kleinsten Sinn hätte!

    Wenn man ihm nicht vertraut, kauft man erst nicht. :thumbup:

  • Habe den Text nochmal geändert.
    WIe man mir Vertrauen kann ??
    Ich mach das ab und zu schon lange bei einigen leuten.
    Ich werde mal kucken ob sie hier auch im Forum Registriert sind.
    Ich habe es nicht nötig Leute auszunehmen oder abzuzocken.
    Es muss jeder selbst dadrüber entscheiden ob er mit vertraut oder nicht .
    Trooper hatte am anfang auch kein vertrauenn der User, er hat es sich aber verdinnt :thumbup: :love:

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Ihr denkt euch sicher "hmmm das ist sicher nicht umsonst ? "


    Ja es ist umsonst aber ab einem Betrag über 50€ rauf nehme ich 5 € als Gebühr

    Wieso soll man denken das es nicht umsonst ist.
    Es ist eine Selbstverständlichkeit sowas umsonst zu machen.


    Lass dein Thema schließen, dass ist sinnfrei...


    Außerdem passt der Folgesatz "Ja es ist umsonst aber ab einem Betrag über 50€ rauf nehme ich 5 € als Gebühr" nicht, wenn du sagst, dass ist sicher nicht umsonst.


    Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand, sogar ohne würde sich hier nicht melden.
    Du verlangst bei 50 €, 5 € Gebühr, die du dir einsteckst und man weiß immer noch nicht, wie man dir vertrauen kann?


    Warum man Trooper trauen kann ist ja wohl klar, les dir ein paar seiner Beiträge durch, oder schau dir seine Referenzen an, bei Grex und den anderen Trusted das selbe.


    Also, lass bitte dieses lächerliche Thema schließen, es ist ja nett gemeint, aber es ist total sinnfrei, ich denke das weißt du selber.