Wie kann ich mein Geld/ Wanteds speichern?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay, Ich wolte mal fragen wie ich meine Wanteds und mein Geld auf meinem Server Speichern kann...


    Ich habe bei bis Jetzt nur:


    Mein Login/Register System:

    stock Register(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); SpielerReset(playerid); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spieler,"Geld",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert!"); SpawnPlayer(playerid); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen!"); SpielerLaden(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}
    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}



    und in meinen Enum:



    enum SpielerDaten{ Adminlevel, Level, Fraktion, sLogin};



    Danke schon mal im Voraus ;)