Hallo hab folgendes Problem. Undzwar habe ich hier 4Teams
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Beigetreten!", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
GivePlayerMoney(playerid, 6000);
SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du kannst 4 Klassen wählen");
SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Klasse 1: Stadtjunge");
SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Klasse 2: Panzerteam 1");
SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Klasse 3: Panzerteam 2");
SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Klasse 4: Beachboy");
return 1;
}
und ich will das wenn man den gewählt hat, dass dann
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF3333FF, "Die wurden die Waffen entzogen");
SendClientMessage(playerid, 0xFF3333FF, "du gehörst nun zu"); //was gehört dahin du gehörst zu?