Ich brauche Hilfe bei TOR!!!!

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  • Hi,


    also wollte eine TOR funktion machen funktioniert iwie nicht. Hier der Code


    if (strcmp("/villa", cmdtext, true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    if(!strcmp(pName,"]SGR[SoulTaker9",true))
    {
    MoveObject(BENGATE,324, -1185.5, 75.300003051758);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Guten Tag Mr.Soul das Tor ist nun Offen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp("/villa1", cmdtext, true) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    if(!strcmp(pName,"]SGR[SoulTaker9",true))
    {
    MoveObject(BENGATE,316.60000610352, -1192.1999511719, 75.300003051758);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bis dann Mr.Soul das Tor ist nun geschlossen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }




    Die fehler sind bei Zeile 7 und 24.


    Das steht da:



    7 : warning 202: number of arguments does not match definition
    24 : warning 202: number of arguments does not match definition


    2 Warnings.




    Kann mir jemand helfen? was stimmt da nicht?

  • Hast du BENGate definiert?



    achja du musst auch noch BENGATE difinieren und zwar so:


    new BENGATE


    __________________________________________________________________


    du musst am ende auch noch die geschwindigkeit angeben und zwar so:


    die geschwindigkeiten gehen von 1-10


    MoveObject(BENGATE,324, -1185.5, 75.300003051758-10,8);

  • HeHe
    Mein Alter Befehl :D
    BEN(JAMIN)GATE ;)


    bei dem ersten,
    MoveObject(BENGATE,324, -1185.5, 75.300003051758);
    MoveObject hat 5 Parameter:
    MoveObject(Objekt, X, Y, Z,Geschwindigkeit);
    Da fehlt also bei der 324 noch ein .0 damit es eine Komma Zahl ist, sofern die Koordinate richtig ist und hinter der langen Komma Zahl fehlt ,2 z.B. um das Tor mit der Geschwindigkeit 2 zu öffnen
    MoveObject(BENGATE,324.0, -1185.5, 75.300003051758,2);
    Bei dem Zweiten fehlt lediglich die Geschwindigkeit


    Und @ Dario, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Kopf zu machen...